Monitor K


Monitor K

Der „kleine Bruder“ unseres professionellen MONITOR P Regielautsprechers schließt die Brücke zwischen privatem Hören und den Anforderungen im Tonstudio. Mit seinen natürlichen Klangfarben und der realistischen Darstellung des musikalischen Geschehens im Raum wird er nicht nur Tonprofis ein verlässliches Werkzeug sein. Vielmehr stellt dieser Kompaktlautsprecher dank koaxialer Anordnung des Hochtöners im Zentrum der Tieftonmembran frei oder im Bücherregal platziert, eine Bühne in Ihr Wohnzimmer, wie man sie nur von viel größeren Modellen erwarten würde. Die breite Stereobasis ermöglicht eine unkomplizierte Wahl des Hörplatzes, Freude kommt schon bei geringen Lautstärken und auch ohne millimetergenaues Ausrichten von Lautsprechern und Sessel im Stereodreieck auf: ein klarer Vorteil bei mehreren Hörern.

Technische Daten:
Maße H 36cm, B 22 cm, T 30cm
2-Wege Koaxial-System, Bassreflex
25mm Gewebehochtöner, 180mm Tiefmitteltonchassis
Gehäuse: FRAME-Birkenmultiplex, Frontfurnier nach Wahl
Frequenzgang 50-20.000 Hz +/-3dB
Impedanz: 8 Ohm

Hifi in Dresden - High End Lautsprecher

Hifi Highend Dresden high end tonmeister eterna klassik staatskapelle semperoper Boxenbau Klangbau Lautsprecher Frequenzgang Phasengang Impulstreue akustik dresden hifi tonstudio tonregie stereoanlage stereo anlage plattenspieler verstärker michael richter